Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Trotz Besserung noch nicht im Training

11.09.2018 - 12:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Ermin Bicakcic könnte es mit einem Einsatz im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf (Samstag, 15:30 Uhr) allmählich eng werden. Der Hoffenheimer Innenverteidiger nahm auch am Dienstagvormittag nicht am Mannschaftstraining teil.


Beim 3:1 gegen den SC Freiburg hatte er früh einen Schlag auf die vorbelastete Achillessehne bekommen und in der 19. Spielminute ausgewechselt werden müssen, sodass es angeschlagen in die Länderspielpause ging. Was für den Nationalspieler bedeutete: Reise zum bosnischen Team zwecks Untersuchung, anschließend Rückreise in den Kraichgau.

Nach Angaben des "kicker" hat sich bei Bicakcic durch die Schonung in der vergangenen Woche zumindest eine Besserung eingestellt. Das Blatt geht dennoch davon aus, dass er am Wochenende wohl fehlen wird.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!