Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Bičakčić kann Corona-Isola­tion verlassen

14.01.2022 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Hoffenheim-Chefcoach Sebastian Hoeneß hatte am Donnerstag gute Nachrichten zu Ermin Bičakčić im Gepäck: Der Innenverteidiger, der zum Jahreswechsel positiv auf das Coronavirus getestet worden war, konnte mittlerweile die häusliche Isolation verlassen.


Einsatzfähig ist Bičakčić aber noch nicht. Für ihn gilt es nun, mit der Reha weiterzumachen. Bereits seit über einem Jahr fällt der 31-Jährige infolge eines Kreuzbandrisses aus. Immer wieder machte das betroffene Knie in der Reha Probleme, sodass sich das Comeback verschieben musste. Bleibt für die TSG und den Abwehrmann zu hoffen, dass bald der Durchbruch in Sachen Rückkehr gelingt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!