Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Trotz Comeback: Bičakčić noch keine Option

03.11.2022 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erstmals seit seinem Mini-Einsatz am 34. Spieltag der vergangenen Saison hat Ermin Bičakčić wieder in einem Pflichtspiel der TSG Hoffenheim mitgewirkt. In der Regionalliga Südwest kam er bei der zweiten Mannschaft zu einem 45-Minuten-Einsatz. Für die Liga stellt der Innenverteidiger aber noch keine Option dar. Das teilte der Klub am Donnerstag im Rahmen der Spieltagspressekonferenz mit.


Nach über zwei Jahren Pause infolge eines Kreuzbandrisses (mit Unterbrechungen) kämpft sich der Bosnier derzeit wieder an die Mannschaft heran. Ob er in dieser Saison noch eine wichtige Rolle spielen wird, ist jedoch aufgrund seines langen Fehlens fraglich. Vertraglich gebunden ist er nur noch bis zum Sommer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!