Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Bicakcic ein Thema in Köln?

09.09.2020 - 20:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei der TSG Hoffenheim herrscht aktuell ein Überangebot in der Innenverteidigung. Ganze acht Akteure duellieren sich derzeit um die Plätze im Abwehrzentrum des Bundesligisten. Mit Ermin Bicakcic könnte sich aber möglicherweise ein Kandidat aus Sinsheim verabschieden und eine neue Herausforderung im Rheinland suchen.


Denn wie der "Express" berichtet, soll der 30-Jährige ein Kandidat beim 1. FC Köln sein. Demnach sei man sich mit dem Verteidiger sogar bereits einig, die Baustellen in der Offensive haben bei den Domstädtern jedoch aktuell Vorrang.

Zu einem Transfer würde es zudem offenbar nur kommen, wenn Köln nach den zunächst geplanten Neuverpflichtungen noch genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben sollte. Das aktuelle Arbeitspapier von Bicakcic gilt in Hoffenheim noch bis 2022.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!