Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Hoffenheim muss weiterhin auf Bičakčić verzichten

28.04.2022 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Ermin Bičakčić ist nach wie vor noch nicht bereit für sein Comeback. Der Innenverteidiger trainiert zwar schon länger wieder mit seinen Teamkollegen von der TSG Hoffenheim, spielfähig ist er aber noch nicht.


Dabei könnte ihn die TSG aufgrund großer Personalsorgen in der Abwehr gut gebrauchen. Cheftrainer Sebastian Hoeneß muss am Wochenende auf Stefan Posch (Gelbsperre), Benjamin Hübner (Rückenprobleme), Håvard Nordtveit (Sehnenabriss im Oberschenkel), Florian Grillitsch (Innenbandprobleme im Knie) und Chris Richards (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) verzichten – alles potenzielle Startelfspieler, die ausfallen. Platz im Kader wäre also grundsätzlich für Bičakčić.

Hoeneß stellte am Donnerstag jedoch klar, dass für den 32-Jährigen die Partie gegen Freiburg (Samstag, 18:30 Uhr) einfach noch zu früh kommt. Nach seinem Kreuzbandriss muss sich Bičakčić also weiterhin gedulden.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!