TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr in den Kader

22.11.2017 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Poldi

Für Ermin Bicakcic scheint sich am Donnerstag ein Kreis zu schließen. Nach Angaben des "kicker" kehrt der Innenverteidiger morgen im Europa-League-Spiel bei Sporting Braga nach rund zweimonatiger Verletzungspause ins Aufgebot zurück. Die Knieverletzung, eine Zerrung des Kreuzbands, zog sich der Bosnier im Hinspiel gegen die Portugiesen zu.


Derweil fallen zwei andere Optionen für die Abwehr erwartungsgemäß weg. Chefcoach Julian Nagelsmann kann zum einen nicht auf Kevin Akpoguma zurückgreifen, weil dieser zu Saisonbeginn gar nicht erst für den internationalen Wettbewerb angemeldet wurde.

Zum anderen fehlt Benjamin Hübner weiterhin. Schon vergangenen Donnerstag verkündete dessen Vater Bruno, Sportdirektor beim letzten Hoffenheimer Bundesligagegner Eintracht Frankfurt, dass sein Sohn noch eine Woche ausfallen werde.

Krankheitsbedingt steht zudem Stürmer Sandro Wagner nicht für das Duell mit Braga zur Verfügung.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE