Ethan Ampadu | 1. Bundesliga

Noch keine Rückkehr in Sicht

27.05.2020 - 11:59 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Ethan Ampadu von RB Leipzig wird weiterhin von Verletzungsproblemen geplagt. Der 19-Jährige fehlt seit einem Vierteljahr im Training und eine Rückkehr auf den Platz ist derzeit noch nicht abzusehen.


"Ethan Ampadu hat nach wie vor Probleme mit dem Rücken", konstatierte Trainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz am Dienstag vor dem Spiel gegen Hertha BSC (Mittwoch, 18:30 Uhr). Mit der Mannschaft konnte der Waliser bis dato noch nicht wieder trainieren, "noch nicht einmal auf dem Platz" stehen.

Im Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur (1:0) war es dem Innenverteidiger letztmals möglich, in einer Partie mitzuwirken. Seitdem sei er "eigentlich raus", so der Übungsleiter abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE