18.05.2017 - 17:28 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zweitligist Dynamo Dresden verstärkt sich zur kommenden Saison mit Sascha Horvarth von Sturm Graz. Der 20-Jährige hat bei den Sachsen einen bis 2021 datierten Vierjahresvertrag unterzeichnet, der in den drei obersten Ligen Gültigkeit besitzt.


"Sascha hat Mentalität und Tempo, er ist ein hochveranlagter Juniorennationalspieler, der mit seinen 20 Jahren bereits viel fußballerische Qualität mitbringt und trotzdem noch ein großes Entwicklungspotential in sich trägt", freute sich Sportgeschäftsführer Ralf Minge über die Verpflichtung des 1,69 Meter großen Mittelfeldakteurs.

Für Hovarth waren nach eigener Aussage die Gespräche mit Minge und Trainer Uwe Neuhaus sowie die Spielphilosophie Dynamos ausschlaggebend. "Ich liebe es, wenn man als Mannschaft über den eigenen Ballbesitz zum Erfolg kommen will", sagte der gebürtige Wiener.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!