Eugen Polanski | 1. Bundesliga

Will Gisdol Polanski zum HSV locken?

23.12.2016 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zur Amtszeit von Markus Gisdol bei der TSG 1899 Hoffenheim (04/2013 bis 10/2015) galt nahezu ausnahmslos die Regel: Eugen Polanski ist gesetzt. Einen ähnlichen sportlichen Status hat der Mittelfeldspieler unter dem aktuellen Coach im Kraichgau, Julian Nagelsmann, nicht inne. In den 30 Bundesligaspielen des 29-jährigen Übungsleiters gehörte Polanski, seit dieser Saison sogar Kapitän des Teams, lediglich 13-mal der Anfangsformation an.


Wie die "Hamburger Morgenpost" berichtet, würde HSV-Trainer Gisdol seine feste Größe von einst gerne zum Hamburger SV locken. Nach Informationen der Zeitung versuchte er Polanski, dessen Vertrag bis 2018 läuft, von einem Transfer in die Hansestadt zu überreden.

Allerdings spreche momentan einiges dafür, dass dieses Unterfangen nicht gelingen wird. Der 30-jährige Hoffenheimer genieße bei seinem aktuellen Klub, wo er seit dieser Saison immerhin Kapitän ist, hohes Ansehen und fühle sich dort wohl.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.12.16

    Da muss ich dir widerum leider auch Recht geben :)

  • 23.12.16

    Gebe ich dir vollkommen Recht... Auch wenn die Berichterstattung fast unnötig ist bei aktuellem Tabellenstand beider Mannschaften. Da gibt´s im Moment mit der Kapitänsbinde und der damit verbundenen Startelf- bzw. Aufstellungsgarantie keinen Grund für ihn sich sportlich zu verschlechtern. Denke er verdient in Sinsheim nicht so schlecht als das der Gehaltsmehrwert in Hamburg gross genug wäre, um als Spieler den sportlichen Kompromiss einzugehen. Dafür ist er mit Hoffe zu erfolgreich im Moment.

  • 23.12.16

    Endlich mal ein offizieller der erkennt welche Spielertypen dem HSV auch wirklich weiter helfen.