Vangelis Pavlidis | 1. Bundesliga

Stürmer Pavlidis im Fokus von Gladbach

24.03.2022 - 15:29 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Evangelos „Vangelis“ Pavlidis ist nach Angaben der Bild in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten. Der Stürmer, der aktuell bei AZ Alkmaar auf Torejagd geht, soll demnach zuletzt intensiv von Kader-Planer Steffen Korell (50) und Chef-Scout Mario Vossen (46) beobachtet worden sein.


Der Plan der Fohlen laut dem Boulevardblatt: Die teuren Stars Marcus Thuram (24), Alassane Plea (29) und Breel Embolo (25) stehen auf der Verkaufsliste und sollen Gladbach verlassen. Als ein Nachfolger sei der 23-Jährige vorgesehen, den die Borussia nach dem Scouting unbedingt haben will.

Pavlidis wechselte erst im vergangenen Sommer von Willem II Tilburg nach Alkmaar und besitzt noch einen langfristigen Vertrag bis 2025. Als momentanen Marktwert weist das Portal Transfermarkt vier Millionen Euro aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!