Vangelis Pavlidis | 2. Bundesliga

Leih­geschäft mit Dortmund ausgeweitet

22.06.2018 - 12:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Evangelos Pavlidis wird nach Ablauf des Leihgeschäfts mit der Reservemannschaft von Borussia Dortmund noch nicht zum VfL Bochum zurückkehren. Wie die Blau-Weißen mitteilen, hat man den Vertrag des 19-jährigen Angreifers um ein Jahr bis 2020 verlängert und ihn für eine weitere Spielzeit an den BVB verliehen. Die Schwarz-Gelben besitzen für Pavlidis keine Kaufoption, wie es heißt.


"Wir halten Vangelis nach wie vor für ein großes Talent, dessen Weg beim VfL noch nicht zu Ende ist. Seine Entwicklung in den vergangenen Monaten, als er sich nach einer langen Verletzungspause wieder ans Wettkampfniveau gewöhnen musste, haben wir beobachtet und positiv bewertet. Den Sprung in den Seniorenbereich hat er fürs erste bewältigt, nun gilt es, diesen positiven Trend fortzuführen", sagt VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz.

Der griechische U20-Nationalspieler hat in der Rückrunde der letzten Saison in der Regionalliga West in 17 Spielen fünf Treffer erzielt.

Quelle: vfl-bochum.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE