Vangelis Pavlidis | 2. Bundesliga

Münster mit Interesse an Pavlidis

18.01.2018 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Sendehorst

Beim VfL Bochum konnte sich Nachwuchskraft Evangelos Pavlidis noch nicht durchsetzen, ist in dieser Saison ohne Einsatz bei den Profis. Diese Tatsache hat Drittligist Preußen Münster auf den Plan gerufen.


"Das sind zwei interessante Spieler, die ich kenne", bezieht sich Preußen-Trainer Marco Antwerpen laut "Der Westen" auch auf Nico Rieble. "Aber aktuell ist es so, dass wir kein grünes Licht von unserem Aufsichtsrat erhalten haben. Wir müssen abwarten, was da passiert", gibt der Coach die Ablösebedingungen zu bedenken.

Im Sommer noch hatte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter einen Abgang Pavlidis' ausgeschlossen.

Rieble ist nur noch bis Saisonende gebunden, Pavlidis noch bis 2019.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE