Vangelis Pavlidis | 2. Bundesliga

Wechsel zu den BVB-Amateu­ren?

25.01.2018 - 12:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Dass Sturmtalent Evangelos Pavlidis den VfL Bochum in dieser Transferperiode noch verlassen wird, scheint wahrscheinlich. Nur wohin es den 19-Jährigen, der bei den Blau-Weißen nicht zu Zug kommt zieht, ist noch nicht klar.


Nachdem zuletzt Marco Antwerpen, seines Zeichens Cheftrainer bei Drittligist Preußen Münster, Interesse an Pavlidis bestätigte, der Aufsichtsrat einen Transfer bis dahin aufgrund der Ablöseforderungen aber noch nicht absegnen konnte, bekommt nun nach Informationen der "Bild" wohl die zweite Mannschaft des BVB den Zuschlag.

Der noch junge Angreifer, der in Bochum noch bis 2019 unter Vertrag steht, wurde in dieser Saison noch kein einziges Mal in den Kader berufen. Und auch in den Nachwuchsmannschaften konnte er in der Hinrunde keine Spielpraxis sammeln.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE