Ewald Lienen | 2. Bundesliga

Rettig bekräftigt Vertrauen in Lienen

21.11.2016 - 10:58 Uhr Gemeldet von: bengt123

Die Talfahrt des FC St. Pauli wollte auch am 13. Spieltag kein Ende nehmen. Vor heimischer Kulisse mussten sich die Hamburger Fortuna Düsseldorf mit 0:1 geschlagen geben. Am Trainerstuhl von Ewald Lienen will Manager Andreas Rettig dennoch weiterhin nicht rütteln.


Nachdem Anfang November bereits die Trennung von Sportchef Thomas Meggle erfolgt war, will der Kiezklub nicht noch für mehr Unruhe im Verein sorgen. "Das Ergebnis und die Leistung waren zwar enttäuschend, trotzdem stellt sich die Trainerfrage nicht. Wenn wir nicht überzeugt wären, hätten wir schon reagiert", stellte sich Rettig laut "Bild" erneut hinter seinen Cheftrainer.

St. Pauli steht mit sechs Punkten am Tabellenende, fünf Punkte trennen sie vom Relegationsplatz. Am kommenden Samstag (13:00 Uhr) wartet mit dem FC Heidenheim, derzeit Tabellenvierter, erneut ein starker Gegner auf Lienen und seine Spieler.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE