Ewerton | 1. Bundesliga

Einsatz von Ewerton äußerst fraglich

09.05.2019 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ob der 1. FC Nürnberg im bevorstehenden Duell mit Borussia Mönchengladbach auf die Dienste von Ewerton zurückgreifen kann, ist aktuell äußerst fraglich. Der Brasilianer laboriert gegenwärtig an einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Auch die Einsatzfähigkeit von Matheus Pereira (Oberschenkelzerrung) ist noch nicht gesichert.


"Bei beiden sieht es wirklich, sehr, sehr, sehr fraglich aus, dass sie irgendwie zur Verfügung stehen für Samstag", gibt Coach Boris Schommers zu Protokoll. "Ich möchte es noch nicht hundert Prozent ausschließen, aber es ist wie gesagt sehr, sehr eng und ich werde auch in dieser Situation der Saison dort kein Risiko eingehen und keinen Spieler in den Kader oder in die Startelf nehmen, der nicht fit ist."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE