Ewerton | 1. Bundesliga

Ewerton setzt mit Ma­gen-Darm-Infekt aus

14.02.2019 - 13:29 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vor der ersten Partie nach der Entlassung von Trainer Michael Köllner und der Übernahme des Interims-Duos Boris Schommers und Marek Mintal gibt es beim 1. FC Nürnberg auch einige personelle Fragezeichen im Team.


Wie der Club nun bekannt gab, konnte Innenverteidiger Ewerton nicht an der heutigen Einheit teilnehmen, er laboriert an einem Magen-Darm-Infekt. Ob ein Einsatz am Montag gegen Dortmund gefährdet ist, präzisierte der Verein dabei nicht.

Zudem konnten auch Georg Margreitter (muskuläre Probleme), Kevin Goden (Muskelverletzung) und Virgil Misidjan (Adduktorenprobleme) weiterhin nicht mittrainieren. Die drei Profis mussten schon vergangene Woche in Hannover pausieren.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!