Ewerton | 1. Bundesliga

"Manchmal habe ich noch Schmerzen"

13.09.2018 - 21:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein Comeback von Ewerton wird vermutlich noch etwas auf sich warten lassen. Der Defensivakteur des 1. FC Nürnberg ist nach einer rund fünfwöchigen Zwangspause, die auf einen Syndesmosebandanriss zurückzuführen ist, zwar vor wenigen Tagen wieder ins Lauftraining eingestiegen, eine rasche Rückkehr in den Spielbetrieb scheint sich aber derzeit nicht abzuzeichnen.


"Ich kann das nicht in Spieltagen ausdrücken. Ich muss einfach von Tag zu Tag sehen. Manchmal habe ich schon noch ein wenig Schmerzen", ließ der 29-jährige Innenverteidiger laut "Bild" wissen und ergänzte anschließend: "Natürlich fällt es mir schwer, derzeit nur zuschauen zu können. Aber es bringt nichts, jetzt etwas zu überstürzen."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!