Ewerton | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg zu nächster Woche

24.09.2018 - 18:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als sich Nürnbergs Ewerton Ende Juli am rechten Sprunggelenk verletzte (Teilriss der vorderen Syndesmose), wurde vonseiten des Bundesligaaufsteigers eine mindestens sechswöchige Ausfallzeit kommuniziert. Diese Marke ist bereits überschritten. Die Abwesenheit des Brasilianers im Mannschaftstraining der Franken dürfte aber nach ziemlich genau zwei Monaten ein Ende finden.


Das ließ FCN-Coach Michael Köllner am Montag durchblicken: "Ewerton steigt schon Sonntag oder Montag wieder ins Training ein", kündigte der 48-Jährige beim medialen Vorgespräch zum fünften Spieltag in der Bundesliga an.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!