Exequiel Palacios | Bayer 04 Leverkusen

Versteckspiel vor Ligakracher: Palacios ist wieder am Ball

08.02.2024 - 13:28 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Kristian Dordevic

Um die Teilnahme von Exequiel Palacios am bevorstehenden Spitzenspiel in der Bundesliga bahnt sich ein Versteckspiel bis zur letzten Minute an. Klare Aussagen über die Einsatzchancen des zentralen Mittelfeldspielers von Bayer Leverkusen, der sich vor zweieinhalb Wochen am Oberschenkel verletzt hat: Fehlanzeige. Immerhin ist er im Aufbautraining offenbar weitergekommen.


Gegenüber dem kicker erklärte Palacios am Dienstagabend, dass er inzwischen wieder Übungen mit dem Ball absolviert. Auf die Frage nach Samstagabend antwortete er nebulös: „Ruhig bleiben.“ Das Leverkusen-Training am Mittwoch brachte keine weiteren Erkenntnisse, wurde die zunächst als öffentlich vorgesehene Einheit kurzerhand doch hinter verschlossenen Türen im Stadion absolviert.

Der kicker geht derweil davon aus, dass es sich um einen Poker handelt und das Duell mit den Bayern zu früh kommt für Palacios, auch wenn Verein und Spieler den Ausgang bis dahin offenlassen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,69 Note
3,52 Note
2,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
23
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!