Exequiel Palacios | Bayer 04 Leverkusen

Hoffen­heim-Ein­satz ist denkbar: Palacios trainiert wieder mit Ball

25.03.2024 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Exequiel Palacios liegt, was eine rechtzeitige Rückkehr für das Spiel gegen Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) angeht, offenbar im Zeitplan. Wie BILD am Montag berichtet, absolvierte der Leverkusener Leistungsträger zu Wochenbeginn eine individuelle Einheit, bei der auch der Ball schon wieder involviert war.


Der 25-Jährige machte die Übungen zusammen mit dem Langzeitverletzten Arthur (seit knapp vier Monaten raus). Während es bei Letzterem voraussichtlich noch nicht für eine Kaderrückkehr gegen Hoffenheim reichen wird, besteht bei Palacios zumindest eine berechtigte Hoffnung. Ob der Argentinier bei rechtzeitiger Genesung auch starten kann, steht aber auf einem anderen Blatt.

Palacios hat seit dem vergangenen Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg – also seit acht Tagen – Probleme im rechten, hinteren Oberschenkel. Es ist nach Einschätzung von LigaInsider deswegen denkbar, dass zunächst Robert Andrich gegen Hoffenheim an der Seite von Granit Xhaka ran darf.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,69 Note
3,52 Note
2,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
23
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!