Exequiel Palacios | Bayer 04 Leverkusen

Rückkehr gegen Bayern „nicht unmöglich“: Palacios im Lauftraining

02.02.2024 - 15:35 Uhr Gemeldet von: SHIFO08 | Autor: Robin Meise

Dass Leverkusens Exequiel Palacios am Wochenende gegen Darmstadt aufgrund seiner Muskelverletzung im Oberschenkel noch keine Option ist, wurde bereits kommuniziert. Für das Gipfeltreffen mit dem FC Bayern München erscheint eine Rückkehr des spielstarken Mittelfeldakteurs aber nicht aussichtslos!


Denn Trainer Xabi Alonso hatte auf der Pressekonferenz am Freitag aufmunternde Nachrichten im Gepäck: „Bei Pala wird es besser. Ich weiß nicht, wie weit er ist, aber wir bleiben positiv. Er ist auf dem richtigen Weg.“

Da das wichtige Duell am 21. Spieltag nicht mehr lange auf sich warten lässt, werde die Verletzung „nicht zu konservativ behandelt, um ihn schnellstmöglich wieder zurückzuhaben“. Ein bisschen „Pushen und Druck“ gehöre deshalb dazu, wie Alonso anmerkte, der eine rechtzeitige Rückkehr als „nicht unmöglich“ einstufte.

Dazu passend ist laut BILD der Einstieg ins Lauftraining: Palacios hat die nächste Stufe in Richtung Comeback also bereits gezündet …

Quelle: Pressekonferenz | x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,69 Note
3,52 Note
2,45 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
23
25
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!