Exequiel Palacios | Bayer 04 Leverkusen

Wolfsburg mit Nachsehen bei Palacios

06.12.2018 - 10:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Das Superclásico zwischen Boca Juniors und River Plate im Rückspiel des Finals der Copa Libertadores hält derzeit ganz Südamerika in Atem. Nach Ausschreitungen beim eigentlichen Termin musste die Partie abgesagt werden und findet nun am Sonntag in Madrid statt.


Einer der mitwirkenden Akteure soll dabei im Fokus des VfL Wolfsburg stehen, wie die spanische "as" berichtet. Berater Renato Corsi bestätigt das Interesse der Wölfe an Exequiel Palacios, zentraler Mittelfeldspieler bei River Plate.

"Wir haben Anrufe von Inter, Roma und Wolfsburg erhalten. Viele Klubs haben Interesse gezeigt", so der Repräsentant des 20-Jährigen. Doch die Bemühungen dürften wohl umsonst sein, ein Wechsel in die Stadt, wo er am Sonntag das Finale bestreiten wird, scheint wahrscheinlich.

Real Madrid habe sich am meisten um seine Klienten bemüht, so Corsi, es werde konkrete Gespräche in den Tagen nach dem Finale geben, kündigt der Berater an.

Für das Eigengewächs des Klubs aus Buenos Aires steht laut einem Bericht der "Marca" im November eine Ablösesumme im Bereich von über 20 Millionen Euro im Raum. Der Argentinier, der seit September auch A-Nationalspieler seines Landes ist, soll einen Vertrag bis 2024 in Madrid erhalten.

Quelle: en.as.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,50 Note
3,69 Note
3,52 Note
2,39 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
23
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE