Fabian Bredlow | VfB Stuttgart

Vor Wechsel nach Nürnberg?

22.02.2017 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Adrian Bauer | Autor: Bengt-Magnus Meyer

Medienberichten zu Folge hat sich der 1. FC Nürnberg für die kommende Spielzeit die Dienste von Fabian Bredlow gesichert. Der 21-jährige Torhüter ist die Nummer 1 des Halleschen FC. Er soll angeblich einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen.


Ein großer Vorteil für den klammen "Glubb": Bredlow wäre ablösefrei, sein Vertrag endet zum Saisonende. Bei den Franken werden außerdem voraussichtlich nach dieser Spielzeit zwei Kaderplätze für Tormänner frei, da Raphael Schäfer die Handschuhe wohl an den Nagel hängen wird und Patrick Rakovskys Vertrag ausläuft. Stand jetzt gibt es keine Anzeichen für eine Verlängerung bei den beiden.

In Halle konnte Ex-U20-Nationalspieler Bredlow mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. In 23 Saisonspielen musste er nur 17 Gegentore hinnehmen, zehnmal stand nach 90 Minuten die Null.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,92 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE