Fabian Frei | 1. Bundesliga

Comeback in circa sechs Wochen?

06.10.2015 - 19:59 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert | Autor: NevenX

Bis Fabian Frei sein Comeback für die 05er geben kann, vergehen noch einige Woche. Der im Sommer vom FC Basel verpflichtete Mittelfeldspieler hatte sich zu Saisonbeginn einen Sehnenteilriss im Oberschenkel zugezogen. Der Mainzer Trainer Martin Schmidt erwartet nach Angaben des "kicker", dass Frei in circa sechs Wochen wieder in der körperlichen Verfassung ist, um sein Comeback geben zu können.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.15

    Wieder mal eine erstaunliche Saison der Mainzer bisher. Wenn Fabian frei von Schmerzen ist wird er die Mannschaft zusätzlich verstärken.
    Ich denke, da ist wieder ein Plazz zwischen 8 und 12 drin. Und viele dachten bestimmt, dass Mainz ein großer Abstiegskandidat ist nach den Weggängen von Geis und Okazaki...