Fabian Frei | 1. Bundesliga

Comeback noch in der Hinrunde?

02.12.2015 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nach einem am driten Spieltag erlittenen Sehnenteilriss im hinteren Oberschenkel arbeitet sich Neuzugang Fabian Frei langsam aber sicher wieder ans Team heran. Vor einem Monat begann der Mittelfeldspieler mit dem Lauftraining, vor zwei Wochen kam der Ball hinzu.


In Mainz mehrt sich die Hoffnung, dass der 26-Jährige noch vor dem Ende der Hinrunde sein Comeback feiert: "Es kann jetzt sehr, sehr schnell gehen bei ihm", zitiert der "kicker" FSV-Trainer Martin Schmidt.

Der Schweizer habe mittlerweile gute konditionelle Grundlagen gelegt, sollte er in der nächsten Woche problemfrei trainieren können, wäre er möglicherweise eine Option für die letzte Hinrundenpartie gegen Berlin. Dennoch: "Wir werden kein Risiko gehen bei ihm."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!