Fabian Frei | 1. Bundesliga

Frei absolviert Laufeinheit

06.10.2016 - 12:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Belastung der englischen Wochen hat auch bei Fabian Frei womöglich ihre Spuren hinterlassen. In den neun Mainzer Pflichtspielen seit der ersten Runde des DFB-Pokals in der zweiten Augusthälfte stand der Schweizer Mittelfeldspieler nur einmal nicht von Beginn an auf dem Platz. Am vergangenen Wochenende machte ihm alsdann eine schwere Oberschenkelzerrung vorläufig einen Strich durch die Rechnung, gegen die Wölfe musste er vorzeitig vom Feld. In der Konsequenz verpasst er nun die bevorstehenden Länderspiele der Nati.


Unterdessen geht es in Sachen Fitness aber voran: Frei stand heute wieder auf dem Trainingsplatz, um einige Laufrunden zu drehen. Bis zum nächsten Spiel des FSV ist es noch zehn Tage hin, dann treffen die Rheinhessen auf den SV Darmstadt 98 (16. Oktober, 15:30 Uhr).

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE