Fabian Frei | 1. Bundesliga

Frei fehlt Mainz im Pokal

25.10.2016 - 16:41 Uhr Gemeldet von: NevenX

In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss der 1. FSV Mainz 05 gegen die SpVgg Greuther Fürth auf Fabian Frei verzichten. Der Schweizer Mittelfeldakteur klagt über muskuläre Probleme und ist nicht einsatzfähig.


Neben den Langzeitverletzten, zu denen Yoshinori Muto (Innenbandanriss im Knie), Danny Latza (Adduktorenprobleme) sowie Emil Berggreen (Kreuzbandriss) zählen, können die Nullfünfer auch nicht auf Giulio Donati zurückgreifen, der im August beim Erstrundensieg über die SpVgg Unterhaching Gelb-Rot gesehen hatte.

Ebenfalls noch aussetzten wird Bayer-Leihspieler André Ramalho, der nach nach auskurierter Wadenverletzung wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hat, aufgrund seines Rückstands aber noch keine Option ist.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!