Fabian Frei | 1. Bundesliga

Frei steht wieder zur Verfügung

16.11.2016 - 09:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Den Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining der 05er hat Fabian Frei bereits in der Vorwoche vollzogen. Nach knapp drei Wochen Abwesenheit wegen muskulären Problemen startete der defensive Mittelfeldakteur zunächst mit angezogener Handbremse, ließ Zweikampfsituationen aus. Auch zu Beginn dieser Woche machte er noch nicht alle Inhalte des Teamtrainings mit.


Inzwischen ist der Schweizer aber so weit, dass er wieder eine Option für Trainer Martin Schmidt darstellt. Laut einem Bericht der "Bild" soll Frei im kommenden Bundesligaspiel wieder im Kader stehen. Mainz spielt am Samstag (15:30 Uhr) in der heimischen Opel Arena gegen den SC Freiburg.

Für die Sechserposition steht Schmidt mit André Ramalho seit Kurzem ein weiterer wiedergenesener Akteur zur Verfügung; die Leverkusen-Leihgabe absolvierte in Leipzig das erste Spiel für die Rheinhessen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE