Fabian Frei | 1. Bundesliga

Wieder im Training

09.08.2017 - 11:33 Uhr Gemeldet von: leibiii

Im letzten Abschnitt der Vorbereitung wurde Mittelfeldspieler Fabian Frei von einem grippalen Infekt für mehrere Tage ausgebremst. Dieser kostete ihn letztendlich auch am Samstag die letzte Testpartie vor dem Pflichtspielauftakt (2:0 gegen Twente Enschede), in der alle Mainzer Profis noch einmal beweisen sollten.


Inzwischen hat Frei den Infekt immerhin überwunden und ist zurück im Mannschaftstraining der 05er. Die Abwesenheit könnte ihn aber wichtige Punkte im Konkurrenzkampf um einen Platz auf der Sechs gekostet haben. Mit Blick auf den nahenden Saisonstart hat Suat Serdar wohl nach wie vor die Nase vorn, von Danny Latza ganz zu schweigen.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!