Fabian Giefer | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Bristol City

19.01.2017 - 12:06 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der Transfer von Fabien Giefer zu Bristol City ist durch: Der Ersatzkeeper des FC Schalke 04 hat gestern den Medizincheck absolviert und schließt sich dem englischen Zweitligisten bis zum Saisonende auf Leihbasis an. Sein Anschlussvertrag in Gelsenkirchen läuft bis 2018.


"Wir haben auf Schalke das große Glück, dass wir auf der Torhüter-Position sehr gut besetzt sind. Das macht es natürlich schwierig für die Keeper hinter der Nummer eins, Spielpraxis zu erlangen. Deshalb wünschen wir uns für Fabian, dass er diese in den kommenden Monaten bei Bristol City erhält", führt S04-Sportvorstand Christian Heidel zum Transfer aus.

In Bristol trifft Giefer im Übrigen auf einen alten Bekannten. Die Rotkehlchen hatten zu Jahresbeginn Mittelfeldakteur Jens Hegeler von Hertha BSC verpflichtet, mit dem der 26-Jährige bereits zu Leverkusener Zeiten zusammenspielte.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE