Fabian Giefer | 1. Bundesliga

Giefer absolviert Übungen mit dem Ball

06.03.2020 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit mittlerweile über einem Monat fehlt Fabian Giefer dem FC Augsburg. Der Ersatztorhüter hat derzeit immer noch mit einer Belastungsreaktion im Fuß zu kämpfen. Auf der Pressekonferenz am Freitag vor dem 25. Spieltag konnte Augsburg-Trainer Martin Schmidt jetzt aber darüber informieren, dass der Ex-Schalker für ein individuelles Programm auf den Rasen zurückgekehrt ist.


"Giefer ist noch individuell auf dem Platz und absolviert Übungen mit Ball. Da hoffen wir, dass er nächste Woche ins Torwarttraining zurückkehrt, wenn der Verlauf so weitergeht", so der Schweizer Fußballlehrer über die aktuelle Verfassung und die weiteren Planungen mit dem 29-Jährigen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE