Fabian Giefer | 1. Bundesliga

Noch keine Einigung mit dem FCA?

30.05.2017 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die offizielle Verkündung eines Transfers von Fabian Giefer zum FC Augsburg ist gestern ausgeblieben. Die "Bild" hatte zuvor in Aussicht gestellt, dass der beim FC Schalke 04 unter Vertrag stehende Keeper noch am Montag seine Unterschrift unter ein Arbeitspapier bei den Fuggerstädtern setzen werde.


Womöglich ist der Deal mit dem interessiertem FCA doch noch nicht in trockenen Tüchern. Wie der "kicker" erfahren hat, sind die Parteien von einer Übereinkunft weiter entfernt als kolportiert.

Giefer hat in Gelsenkirchen nur noch ein Jahr Restvertrag. Im vergangenen Halbjahr war er an den englischen Zweitligisten Bristol City verliehen, wo er zehn Spiele absolvierte. Zuletzt saß er dort aber – mit Ausnahme des letzten Spieltags – nur als Ersatzmann auf der Bank.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE