05.02.2019 - 10:44 Uhr Autor: Kristian Dordevic

Beim Mediengespräch vor der Begegnung mit Holstein Kiel (Mittwoch, 18:30 Uhr) ließ Manuel Baum zwar anklingen, dass es an sich durchaus eine Möglichkeit gewesen sei, Gregor Kobel im Pokal aussetzen zu lassen. Die ersten zwei Ersatzanwärter für die Leihgabe aus Hoffenheim stehen Augsburgs Cheftrainer derzeit allerdings nicht zur Verfügung.


Andreas Luthe beendete die Mannschaftseinheit am Montag aufgrund von Knieproblemen vorzeitig und Fabian Giefer ist ebenfalls noch angeschlagen. "An der Ferse hat er ein bisschen Probleme. Er ist im Training mal etwas komisch aufgekommen und hat da jetzt so eine leichte Prellung, sage ich mal", erläuterte Baum in Bezug auf den Letztgenannten, "aber er dürfte zeitnah wieder auf dem Platz stehen."

Nicht allerdings in Kiel: In Anbetracht der Blessuren von Luthe und Giefer wird Kobel gegen die Störche im FCA-Gehäuse bleiben, wie Baum bestätigte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
4,50 Note
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
4
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!