Fabian Giefer | 1. Bundesliga

Vor Leihe zu Bristol City?

13.01.2017 - 15:52 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nach Ex-Herthaner Jens Hegeler, der zu Jahresbeginn nach England wechselte, könnte der nächste Bundesligaprofi schon bald ein Engagement bei Bristol City antreten: Laut Informationen von sowohl "Sport Bild" als auch "Bild" steht eine Ausleihe von Schalkes Ersatztorhüter Fabian Giefer zum englischen Zweitligisten unmittelbar bevor. Das Geschäft soll bis zum Ablauf dieser Saison angelegt sein.


Als er im Sommer 2014 nach Gelsenkirchen wechselte, galt der heute 26 Jahre alte Keeper, dessen Vertrag bis 2018 läuft, noch als ernsthafter Herausforderer von Ralf Fährmann. Giefer wurde in der Folge aber wiederholt von Verletzungsproblemen zurückgeworfen. Mittlerweile ist sein Konkurrent auf Schalke die unumstrittene Nummer eins und ein Vorbeikommen an ihm kaum vorstellbar.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.17

    Wenn seine Rückenschmerzen weg sind, soll er es ruhig machen. Dann kann Giefer mal wieder Spielen. Nübel ist eh noch da. Der Vertrag von Wellenreuter läuft auch noch bis Sommer 2017.

  • 13.01.17

    Nübel. Hatten Sie zu Breitenreiters Zeiten aus Paderborn geholt. Soll ein großes Talent sein. Spielte in der Hinrunde meist in der 2. Mannschaft.

  • 13.01.17

    Wer wäre dann die Nummer 2 hinter Fährmann?