FC Augsburg | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Augsburg?

29.05.2017 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Fussballgott19

Torhüter Fabian Giefer steht vor der Rückkehr nach Deutschland. Das Leihgeschäft mit dem englischen Zweitligisten Bristol City, wo der Torhüter zehn Einsätze in der Championship absolvierte, läuft Ende Juni ab.


Sein Weg scheint derweil nicht zurück zu Stammklub Schalke 04 zu führen. Laut Informationen der "Bild" wird der 27-Jährige, dessen Anschlussvertrag in Gelsenkirchen bis nächsten Sommer datiert ist, noch am heutigen Montag einen bis 2021 datierten Vertrag beim FC Augsburg unterzeichnen.

Dort soll er mit Andreas Luthe um den Platz im FCA-Gehäuse streiten, denn Stammkeeper Marwin Hitz visiere der Zeitung zufolge eine neue Herausforderung an und stehe vor dem Abschied aus der Fuggerstadt. Die Ablösesumme für Giefer belaufe sich auf rund 750.000 Euro.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE