Fabian Holland | SV Darmstadt 98

Holland steht Darmstadt wieder zur Verfügung

15.03.2024 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Torsten Lieberknecht kann für das Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) auf Fabian Holland zurückgreifen. Das bestätigte der Cheftrainer von Darmstadt 98 im medialen Vorgespräch zur Partie.


Holland ist nach auskurierter Gehirnerschütterung in dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. „Er ist auch eine Option fürs Wochenende“, so Lieberknecht.

Allerdings wurde das Programm des zentralen Mittelfeldspielers teils noch individuell gesteuert. Da er zuvor außerdem rund eineinhalb Wochen kein Training absolviert hatte, steht vermutlich auf einem anderen Blatt, ob es direkt schon zu einem Startelfeinsatz kommt. Wenn fit, gehört der Teamkapitän zu Darmstadts Stammpersonal.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!