Fabian Holland | SV Darmstadt 98

Vertrag bis 2020 verlängert

18.04.2017 - 13:17 Uhr Gemeldet von: Lilienschwein

Fabian Holland hat sich langfristig zu den ab der nächsten Saison wohl wieder im Unterhaus spielenden Lilien bekannt: Darmstadt 98 und der 26-Jährige haben den bis Sommer datierten Vertrag um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert.


"Ich bin überzeugt von dem Weg, den man hier in Darmstadt auch in Zukunft gehen will. Daher habe ich mich für diese Vertragsverlängerung entschieden", wird der Linksverteidiger auf der Homepage des Vereins zitiert. "Ebenso ist die großartige Unterstützung unserer Fans – gerade in dieser nicht einfachen Saison – ein wichtiger Punkt, warum ich mich hier so wohl fühle."

Trainer Torsten Frings zeigt sich "sehr glücklich" darüber, dass er langfristig mit dem Stammspieler planen kann – seit Amtsantritt des neuen Chefcoaches stand er in jedem Spiel von Beginn an auf dem Platz. Holland spiele "extrem konstant auf hohem Niveau und wird damit auch in Zukunft eine Stütze unserer Mannschaft sein".

Quelle: sv98.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.04.17

    Ein Mann der eigentlich in die 1. Liga gehört. Auf geht's Fabi!

  • 18.04.17

    Wenn Darmstadt alle Spieler halten kann, Großkreutz dazu stößt und der Lutscher (sorry Torsten) auf der Bank sitzt, hat Darmstadt nächste Saison einen treuen Zuschauer mehr. :) Das wird ein Spaß. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen oder Police Academy VIII wird sich zeigen.

  • 18.04.17

    Freu mich über Holland!
    Sam wär schon gut, aber ich seh Sulu (in guter Form) und den "Messias" Altintop :) als noch wichtigere Rollen für den SVD

  • 18.04.17

    Jetzt nur noch Sam halten, dann kann sich 2. Liga warm anziehen :D

  • 18.04.17

    Gutes Signal mal wieder. Auf den AV-Positionen mit Holland (+LV "X"), Großkreutz + Steinhöfer (RV) schon mal top besetzt