Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Rose lässt Kader­nominie­rung bei Johnson offen

11.06.2020 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit einigen Tagen ist Routinier Fabian Johnson wieder im Mannnschaftstraining von Borussia Mönchengladbach. Aktuell ist aber nach wie vor noch offen, ob es beim US-Amerikaner damit schon für eine Kadernominierung am 31. Spieltag reicht. Das betonte wiederum Fohlen-Cheftrainer Marco Rose auf der Pressekonferenz am Donnerstag.


"Bei Fabian Johnson müssen wir gucken, wie sich die Dinge entwickeln. Er hat jetzt die Woche auch nicht voll trainiert", schilderte der Übungsleiter die Situation bei Johnson, dessen Abschied zum Ende der Saison zuletzt bekannt gegeben wurde. Entsprechend wollte er sich mit Blick auf das kommende Wochenende bei ihm noch nicht festlegen: "Da müssen wir einfach morgen schauen, wie es dann aussieht."

Als nächster Gegner wartet der FC Bayern München auf die Elf vom Niederrhein. Anstoß des Spitzenspiels, das voller Tradition steckt, ist am Samstag um 18:30 Uhr in der Allianz Arena.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE