Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Fohlen-Trio feiert Comeback

14.11.2019 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Borussia Mönchengladbachs Fabian Johnson hat am Donnerstag ebenso wie seine Teamkollegen Ibrahima Traoré (Sprunggelenksverletzung) und Tobias Strobl (Knie) sein Comeback nach längerer Verletzungspause gegeben. Das Fohlen-Trio gehörte beim 1:1 gegen den KFC Uerdingen zur Startelf.


Johnsons letzter Einsatz liegt über zwei Monate zurück. Wenig später legte ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich den US-Amerikaner lahm.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.11.19

    Guter Invest für schlappe 500K ?

  • 14.11.19

    Nächsten Spieltage im Kader?

    • 14.11.19

      Im Kader auf jeden Fall.
      Spielzeit wird davon abhängen wie Gladbach rotiert und auf welcher Position der Trainer ihn sieht. Ich persönlich glaube sein großes Plus könnte seine Flexibilität sein. Kann sowohl in der Raute als 8er spielen als auch Außenstürmer oder Außenverteidiger. Der Vorteil ist natürlich auch das es bei Gladbach gerade gut läuft und man sich somit wohl leichter tut auch mal einen oder zwei "Neue" reinzuwerfen. Könnte mir gut vorstellen das er in den nächsten Partien ein paar Einsatzzeiten bekommt. Hängt natürlich auch davon ab wie er sich jetzt präsentiert was seine Form angeht.