Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Johnson fehlt weiter beim Training

25.02.2020 - 18:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Fabian Johnson hat Borussia Mönchengladbach im vergangenen Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim aufgrund einer Erkältung gefehlt. Cheftrainer Marco Rose hatte laut der "Rheinischen Post" zuvor noch geäußert, dass sich der 32-Jährige auf dem Weg der Besserung befindet. Nun erfolgte jedoch ein Rückschlag.


Denn auch im Mannschaftstraining am Dienstag war von Johnson keine Spur. Weiterhin macht ihm seine Krankheit zu schaffen, aufgrund der er nur individuell im Kraftraum der Fohlen arbeitete. Wann es für ihn wieder zurück auf den Platz geht, ist aktuell unklar und hängt von dem Verlauf der Genesung ab.

Wie steht es um die Zukunft von Johnson in Gladbach?

Unterdessen geht die "Rheinische Post" davon aus, dass es bei Johnson bezüglich einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrages eng werden könnte – eben aufgrund dieser immer wiederkehrenden gesundheitlichen Probleme. Auch im muskulären Bereich hat Johnson des Öfteren Beschwerden.

So setzte ihn in dieser Saison beispielsweise ein Muskelfaserriss im Bereich der Adduktoren für gleich sieben Spiele außer Gefecht. Insgesamt kommt der US-Amerikaner in der laufenden Spielzeit bisher nur auf sechs Einsätze.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE