Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Johnson noch nicht im Mannschafts­trai­ning

29.05.2020 - 15:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Fabian Johnson fehlt Borussia Mönchengladbach auch weiterhin: Der 32-Jährige befindet sich zwar laut Fohlen-Trainer Marco Rose auf dem Weg der Besserung, aufgrund seiner muskulären Probleme, die ihn seit dem Re-Start der Liga bisher alle drei Spiele verpassen ließen, war eine Teilnahme am Mannschaftstraining aber noch nicht möglich.


Daher wird der US-Amerikaner auch am 29. Spieltag noch kein Thema beziehungsweise zum Pausieren gezwungen sein. Zuvor konstatierte der Fußballlehrer bereits die Ausfälle von Breel Embolo (starke Wadenprellung), Tobias Strobl (Muskelverletzung) und Tony Jantschke (Gelbsperre):

"Es ist nichts Neues dazugekommen. Nach wie vor fehlt uns Breel im Training. Tobi Strobl ist und bleibt verletzt. Tony ist gesperrt." Am Sonntag treffen die Fohlen dann auf Union Berlin. Anstoß im Borussia-Park ist um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE