Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Johnson teilweise im Mannschafts­trai­ning

28.02.2020 - 03:06 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Donnerstag hat Fabian Johnson wieder beim Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach mitwirken können – zumindest teilweise. Der 32-Jährige hatte sich zuletzt eine Erkältung eingefangen und war deswegen auch bei der Partie am vergangenen Spieltag gegen die TSG Hoffenheim (1:1) ausgefallen. Für ihn stand nun das Warmmachprogramm mit dem Team an, danach ging es zum Einzeltraining.


Auf der Pressekonferenz, die ebenfalls am Donnerstag stattfand, konnte man indirekt die Einsatzfähigkeit des US-Amerikaners für das kommende Wochenende heraushören: Denn dem Fohlen-Trainer Marco Rose steht (mit Ausnahme von Keanan Bennetts) der gesamte Kader für den 24. Spieltag zur Verfügung.

Daher wird wohl auch Johnson gegen Augsburg wieder eine Option darstellen. Unter der Woche sah es beim Ex-Hoffenheimer hingegen noch nicht so gut aus. Nun scheint er sich aber ausreichend auskuriert zu haben. Für beide Mannschaften geht es am Samstag um 15:30 Uhr in der WWK Arena der Fuggerstädter los.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE