Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Johnson verpasst den Vor­berei­tungsstart

21.12.2017 - 15:59 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wenn Borussia Mönchengladbach am 2. Januar die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte aufnimmt, erhofft sich Cheftrainer Dieter Hecking die Rückkehr einiger Akteure, auf die er zuletzt und in den zurückliegenden Wochen aus Verletzungsgründen nicht zurückgreifen konnte.


So rechnet man bei den Fohlen damit, dass Jonas Hofmann (Innenbandteilriss im Knie), Christoph Kramer (Schulter- und Nackenbeschwerden) sowie Raffael (Wadenprobleme) nach dem Jahreswechsel das Mannschaftstraining aufnehmen. Noch nicht zur Verfügung stehen werden hingegen László Bénes (Mittelfußbruch), Mamadou Doucouré (Muskelbündelriss im Oberschenkel), Tobias Strobl (Kreuzbandriss), Ibrahima Traoré (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und auch Fabian Johnson.

Dem Allrounder machen seit Anfang Dezember Rückenprobleme zu schaffen, die ein Mitwirken in den letzten vier Pflichtspielen des Kalenderjahres nicht zuließen. Bezüglich einer Rückkehr muss Johnson wohl Geduld aufbringen, denn ein Wiedereinstieg in das Training wird bei ihm wie bei den Langzeitverletzten nach Vereinsangaben nicht zum Vorbereitungsstart klappen und stattdessen "noch etwas länger dauern".

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE