Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Zeigt der HSV erneut Interesse an Johnson?

03.01.2020 - 20:26 Uhr Gemeldet von: Banki19 | Autor: Bennet Stark

Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, befindet sich Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach auf der Liste des Hamburger SV. Demnach ist Trainer Dieter Hecking an einer Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings interessiert, den er während seiner Zeit bei den Fohlen (Ende 2016 bis 2019) trainierte.


Der US-Amerikaner, der auf beiden Außenverteidiger-Positionen sowie den Flügeln einsetzbar ist, kam in dieser Saison lediglich zu vier Einsätzen in der Bundesliga und zu einem im Pokal. Da der HSV zurzeit aktiv auf der Suche nach mindestens einem Außenverteidiger ist, könnte es Johnson zurück zu Trainer Hecking ziehen.

Wie die Zeitung schreibt, soll Johnson schon im Sommer ins Visier der Hanseaten gerückt sein. Damals habe sich allerdings kein Wechsel ergeben. Dafür aber jetzt in der Winterpause? Gut möglich, zumal Johnson (Vertrag bis Saisonende) ob seiner geringen Einsatzzeit über einen vorzeitigen Abgang nachdenken würde.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE