Fabian Kalig | 2. Bundesliga

Überzeugt als Rechts­ver­teidi­ger

26.09.2016 - 15:15 Uhr Gemeldet von: bengt123

Trotz der 0:2-Niederlage konnte Fabian Kalig am Wochenende positiv auf sich aufmerksam machen. Der etatmäßige Innenverteidiger vertrat Fabio Kaufmann, der mit muskulären Problemen fehlte und seinerseits Vertreter von Calogero Rizzuto ist (Außenbandriss im Sprunggelenk).


"Er hat seine Sache hervorragend gemacht. Das habe ich ihm in dieser Form gar nicht zugetraut. Ich bin sehr überrascht", lobt Trainer Pavel Dotchev im "kicker".

Kalig, im Sommer von Mainz II gekommen, machte sein erstes Spiel für seinen neuen Arbeitgeber und stand überhaupt erst zum zweiten Mal im Kader der Auer. Dotchev hat nun drei gute Alternativen für die Position des Rechtsverteidigers. Kaufmann dürfte bald wieder zur Verfügung stehen, Rizzuto wird noch ein paar Wochen fehlen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE