Fabian Klos | 2. Bundesliga

Arabi: "Bislang liegt uns nichts vor"

18.01.2018 - 11:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Vor Kurzem brachte der "kicker" Zweitligist Eintracht Braunschweig mit Angreifer Fabian Klos von Ligakonkurrent Arminia Bielefeld in Verbindung. Demnach wären die Löwen, die noch auf der Suche nach einer Offensivkraft sind, bereit, rund eine Million Euro für den 30-Jährigen nach Ostwestfalen zu überweisen.


Von dem "Westfalen-Blatt" auf dieses Gerücht angesprochen sagte Bielefelds Sportgeschäftsführer Samir Arabi jedoch: "Sollte ein solches Angebot bei uns eingehen, würden wir uns damit auseinandersetzen. Bislang liegt uns aber nichts vor."

So oder so sieht Klos seine Zukunft aktuell auch eher bei der Arminia, wo er noch bis 2019 unter Vertrag steht. "Ich habe alles, was im Winter kam, generell abgeblockt – auch weil ich kein Freund von Winterwechseln bin", so der Stürmer noch vor dem aufgekommenen Braunschweig-Gerücht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
25
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE