Fabian Klos | Arminia Bielefeld

Klos beim Regenerationstrai­ning dabei

23.11.2020 - 22:01 Uhr Gemeldet von: SchwanzusLongus | Autor: Robin Meise

Das Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (1:2) war für Fabian Klos nach einem unglücklichen Foulspiel von Jonathan Tah bereits nach 63 Minuten verletzungsbedingt beendet. Der Angreifer von Arminia Bielefeld lief danach unrund, wollte aber zunächst weiterspielen.


"Das Spiel stand auf der Kippe. Wir konnten es uns nicht erlauben, einen Spieler, der nicht 100 Prozent geben kann, auf dem Platz zu belassen", bilanzierte Coach Uwe Neuhaus nach der Partie.

Wie der "kicker" inzwischen berichtete, soll es den 32-Jährigen allerdings nicht schlimmer erwischt haben. Denn bereits am gestrigen Sonntag konnte Klos gemeinsam mit dem Team am Regenerationstraining der Ostwestfalen teilnehmen.

Ein Einsatz in der nächsten Aufgabe gegen RB Leipzig könnte am Wochenende (Samstag, 15:30 Uhr) somit durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,91 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!