Fabian Klos | 1. Bundesliga

Nach Rückkehr: Startelf für Klos ist möglich

01.04.2021 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach zehn Tagen Trainingspause aufgrund einer Blessur am Fuß ist Fabian Klos bei Arminia Bielefeld ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Das bestätigte Cheftrainer Frank Kramer am Donnerstag auf der Pressekonferenz. Demnach hat der Kapitän der Ostwestfalen schon am Dienstag „so ziemlich alles mitgemacht“.


Trotz der nicht allzu kurzen Abwesenheit steht der 33-Jährige für die Startelf bereit, wie Kramer durchblicken ließ. „Der Fabi ist für uns ein wichtiger und erfahrener Spieler, der alle möglichen Situationen natürlich schon kennt. Und deswegen ist er immer ein Kandidat, der für die Startelf infrage kommt.“

Trotzdem wollte sich der Übungsleiter der Arminia auf der Pressekonferenz noch nicht auf einen Startplatz von Klos festlegen. „Wann und wie auch immer, das schauen wir uns morgen an.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
25
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!