Fabian Klos | 2. Bundesliga

Braunschweig bestätigt Interesse

22.01.2018 - 11:10 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Vergangene Woche berichtete der "kicker", Eintracht Braunschweig wolle zur Verstärkung ihres Sturmes Fabian Klos unter Vertrag nehmen. Eine Million Euro hieß es, wären die Löwen bereit zu zahlen.


Bielefelds Sportgeschäftsführer Samir Arabi sagte dazu bislang nur, dass keine Anfrage beim DSC eingegangen sei. Klos selbst stellte darüber hinaus klar, kein Freund von Wechseln im Winter zu sein.

Nun bestätigte aber Eintracht-Manager Marc Arnold das Interesse am Angreifer: "Nach den vielen Ausfällen im Sturm, die wir in dieser Saison bereits verkraften mussten, sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung in diesem Bereich. Fabian Klos ist dabei eine Personalie, mit der wir uns unter anderem beschäftigen", so der Verantwortliche laut "kicker".

Braunschweig scheint aber nicht die besten Chancen zu haben. Arabi schob noch einmal nach: Klos "wird auch am Mittwoch einen Arbeitsvertrag bei Arminia haben."

Das Transferfenster ist noch bis Ende Januar geöffnet. Klos' Vertrag in Bielefeld läuft bis 2019.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
25
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE