Fabian Kunze | 1. Bundesliga

Kunze gegen Köln keine Alternative

22.04.2022 - 15:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Freitag steht fest, dass Fabian Kunze für das anstehende Gastspiel von Arminia Bielefeld in Köln (Samstag, 15:30 Uhr) ausfällt. Der Mittelfeldmann ist zwar unter der Woche wieder auf dem Trainingsplatz zu finden gewesen, für einen Kaderplatz am Wochenende reicht es aber noch nicht.


In der Begegnung mit dem FC Bayern München vom vergangenen Wochenende war Kunze mit einer Prellung der Wirbelsäule und einer Schulterprellung verletzt ausgewechselt worden.

Neben Kunze stehen auch Brian Lasme (Knieprobleme) und Jacob Laursen (muskuläre Probleme im Oberschenkel) für die Partie bei den Geißböcken auf der Ausfallliste. Das gab der Klub um den neuen Cheftrainer Marco Kostmann im Rahmen seiner Spieltagspressekonferenz zu Protokoll.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,36 Note
4,24 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
26
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE